Vereinbarungen mit mir selbst

für die nächsten 24 Stunden

Nur für heute werde ich die ganze Kraft meiner Gefühle ertragen. Ich werde sie willkommen heißen und sie bewusst spüren, solange, bis ich an meine inneren Grenzen stoße.

Nur für heute wünsche ich mir die Freiheit, einen neuen Lebensweg zu gehen. Ich werde den alten Weg aufgeben, auch wenn es sich so anfühlt, dass ich dadurch sterben müsste.

Nur für heute übernehme ich die Verantwortung für mein Leben. Wo immer ich Gelegenheit dazu finde, werde ich mein Leben vereinfachen und es mir schöner gestalten.

Nur für heute wünsche ich mir, achtsam mit mir zu sein. Ich bin mir großer Mühe wert, wenn es darum geht, etwas für meine Genesung zu tun.

Nur für heute gebe ich meinen sehnsüchtigen Wunsch nach Liebe und Anerkennung auf. Ich werde ein einfaches und unbedeutendes Leben führen, auch wenn ich mich allein gelassen und vom Leben überfordert fühle.

Nur für heute möchte ich mit mir im Einklang leben. Ich werde mich so zeigen, wie ich wirklich bin und hinter keiner Fassade verstecken.

Nur für heute möchte ich Gott zeigen, dass sein Glaube in meine Fähigkeiten begründet ist. Ich werde all meine Fähigkeiten dafür einsetzen, eine lebensbejahende Haltung einzuüben und dem Leben zu dienen.

=> zurück zu Therapie und Heilung